1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC Zusammenstellung

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by $t€f@n, Mar 20, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. masterbobby

masterbobby Kbyte

Also ich muss sagen dass das ein spitze pc ist für den preis! Jedoch fehlen ja noch gehäuse und Laufwerke die er aber schon bereits besitzt! An dem System gibts nichts auszusetzen, ich glaube ich werde mir dasselbe zulegen! Aber dann noch mit gehäuse und Festplatte wird dann aber natürlcih noch 100€ teuerer werden!

FAZIT: Top Zusammenstellung! Würde sofort zugreifen! Damit bist du sogar für zukünftige Spiele gut gerüstet! ;)

2. $t€f@n

$t€f@n Byte

meinst du net beim arbeitsspeicher lieber 2*2048 mb und die graka is bissl teuer da gibts besser für den preis oder ???

3. fl000

fl000 Guest

Ob 4x1 GB oder 2x2 GB spielt keine Rolle, ich würde aber 2x2 vorziehen, aufgrund der Aufrüstmöglichkeit.

Die Grafikkarte ist sehr gut. Für den Preis bekommst du derzeit wohl keine Bessere.

4. $t€f@n

$t€f@n Byte

ok danke mal an alle werde mir die teile nach ostern bestellen !!!

5. masterbobby

masterbobby Kbyte

Du kannst ja dann mal berichten ob alles mit deinem pc geklappt hat! ;)
    Und ihn evtl. auf die Leistung dann mal testen(3D Mark 06)
    Dann siehste was das system leistet! Und obs sich gelohnt hat! ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page