1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Pc Zusammenstellung

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by HDH1989, Feb 22, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. HDH1989

HDH1989 ROM

hi leute

also ich will mir selber ein pc zusammen bauen und hab da ein paar sachen angeschaut nun wollt ich wissen ob die sachen so zusammen passen oder ob iwas das system ausbremst danke schon mal im vorraus

Prozessor
    Intel Core i5-2500K Box, LGA1155

Motherboard
    ASUS P8P67-M PRO, Sockel 1155, mATX, DDR3

Arbeitsspeicher
    4GB-Kit G-Skill Ripjaws PC3-10667U CL9

Gehäuse
    Aerocool Vx-E Pro, Schwarz, ATX, ohne Netzteil

Netzteil
    be quiet! Dark Power Pro 650 Watt / BQT P8-PRO-650W

Cardreader
    Ultron Cardreader 75-in-1, intern, schwarz

Grafikkarte
    Palit Geforce GTX 560 Ti Sonic, 1024MB, PCI-Express

Festplatte
    Samsung HD103UJ 1TB 32MB SATA II

DVD Brenner
    LG GH22NS50 bare schwarz

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Das Netzteil ist etwas zu viel des Guten, zudem technisch veraltet. Nimm das Straight Power E8 450W. Du wirst einen guten Kühler brauchen, wenn du übertakten möchtest - findest du nicht auch?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page