1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC zuviel übertaktet jetzt piepst er wenn man ihn anmacht?!

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by King189, Mar 30, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. King189

King189 Byte

Hi

Habe mal aus spaß ein alten p4 übertaktet bis er dan ausging und wo ich ihn wieder anmachen wollte piepste er nur. Was kann ich tun ihn wieder normal zu machen.

Cpu kaputt? oder bios?.. oder etwas anderes?

Danke

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Wenns nach einem BIOS-Reset immer noch piept, dann ist was kaputt gegangen.

3. King189

King189 Byte

jap piept immernoch

4. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Ja, dann hast Du wohl was kaputt gemacht. Aus Fehlern wird man klug...

5. xmaverickx

xmaverickx Kbyte

Vlt. hast du den BIOS-reset nicht richtig gemacht?

6. brixmaster

brixmaster Byte

Haste zufällig an den Voltage Einstellungen herumgespielt ? :mad:
    Das kann dein Rechner töten.

Also entferne mal die Batterie im Mainboard für 24h und drücke bei abgeschalteten Rechner kurz den Einschalttaster um Restströme zu entladen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page