1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC+zwei Handys

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Toralf F., Feb 26, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Toralf F.

Toralf F. Byte

Hallo,
    im rtlshop gibt es ein PC+ zwei Handys für ein Debitel-Vario-Vertrag. Hat das schon einer gesehen, taugt das was??
    Technische Daten bei www.rtlshop.de

Gruß Toralf

2. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

KA! Was willst du denn mit dem PC machen? Sofern es nicht mehr als Surfen, Musikhören und Officeanwendungen sind, reicht der aus!
    Der Handyvertrag ist meiner Meinung nach überteuert. Aber irendwie muss man ja die 200€ für den PC wieder reinbekommen!

3. Toralf F.

Toralf F. Byte

Hi, ich nochmal
    also wenn ich richtig gerechnet habe bekomme ich für 263,75€
    einen PC+zwei Handys+Zubehör oder ist da noch ein Haken dabei??

Gruß Toralf :(

4. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Die Minutenpreise bei dem Tarik sind nicht gerade günstig...

5. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Wenn Du Pech hast, mußt Du für jedes Handy einen Vertrag abschließen. Dann bist Du schon bei 527€. Steht nicht eindeutig da.
    Und was den PC angeht: Mit 256MB RAM kommst Du nicht weit, zumal noch für die Onboard-Grafik was abgezogen wird. Da ist nach dem Booten von WinXP der RAM schon voll.

Gruß, MagicEye

6. RaBerti1

RaBerti1 Viertel Gigabyte

Bei Ebay stolpert man auch ständig über derartige Bündelungen. Ich guck in letzter Zeit häufiger mal nach nem Laptop mit Video-Out (muß auch für Navigation mit GPS-Anbindung taugen), und da läuft einem sowas ständig über die Füße. Ist echte eine Seuche!

MfG Raberti

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page