1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Pc

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by wakille, Dec 11, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. wakille

wakille Byte

ist auch, eben mit konfigurator erstellt. Aber dafür bekomm ich 3 Jahre garantie darauf, und das ist mir eig auch was wert. Auch wenn der Pc teuerer + schlechter ist...

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

3. wakille

wakille Byte

hmm, aber da ist es jetzt teurer ^^ naja, mal schauen.

4. Boss im Block

Keiner hier wird dein LC-Power-Netzteil unterstützen. Du musst mit leben. Machs mit deinem Gewissen aus :D

5. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

...und schließ ne Versicherung gegen Brandschäden ab. Bei LC-Power will ichs ja nicht beschreien, aber...:rolleyes:

6. wakille

wakille Byte

ok ^^ Ich glaub ich nehm den von Atelco :D Hmm, also die normale hd 4890 gibts gar nicht mehr. wie lange dauert es etwa, wen kein liefertermin bekannt ist? Bringt es die hd 4890 superclocked zu kaufen?

7. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

8. Boss im Block

9. wakille

wakille Byte

Ok, werde die msi wahrscheinlich nehmen. ist die besser als die superclocked von club 3d? Und sit die MSI, die SOC version?

Last edited: Dec 26, 2009
  10. Boss im Block

11. wakille

wakille Byte

ist die besser als die superclocked version von club 3d?
    und wie sieht es aus mit übertakten? Denke CPU sollte ja gut möglich sein auch durch den anderen Kühler, aber bei der Graka?

12. Boss im Block

Liste mal den aktuellen Stand auf.

13. wakille

wakille Byte

Xigmatek Midgard, ATX, ohne Netzteil, schwarz

Corsair VX550W 550 Watt

Intel Core i5-750 Box 8192Kb, LGA1156

MSI P55-CD53, Intel P55, ATX, DDR3

Alpenföhn CPU-Kühler Brocken - AMD/Intel

4GB-Kit G-Skill PC3-10667U CL9

LG GH22NS50 bare schwarz

Samsung SpinPoint F3 500GB, SATA II (HD502HJ)

MSI R4890 Cyclone, 1024MB, PCI-Express

Microsoft Windows 7 Home Premium 64-Bit (SB-Version)

Rechner - Zusammenbau

14. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

die MSI R4890 Cyclone glaub ich verbraucht ein kleines bischen mehr (dafür Top Leistung) gilt aber als die leiseste der HD 4890,ich würde die Zusammenstellung genau so nehmen.Sag ihnen das sie dir den Brocken gleich einbauen und den Boxed-Kühler als Ersatz mitliefern.

15. Boss im Block

Das werden sie aufgrund des Gewichts sowieso nicht machen, aber versuchen kann mans ja mal :D

16. wakille

wakille Byte

wie will ich das sagen?E-mail schreiben? und wieso sollen sie es wegen dem gewicht nicht machen?
    Ach und reicht as Netzteil schon, wenn die Graka so Strom frisst?

17. Boss im Block

Bei der Bestellung zusätzlich angeben. Hardwareversand.de verweist immer auf mögliche Transportschäden bei Kühlern mit hohem Gewicht.
    Das VX550 reicht.

18. wakille

wakille Byte

Nochmal eine Frage: Habe paar Tests gelesen und da war das Gigabyte GA-P55-UD3 Mainboard besser als das MSI... was meint ihr?

19. Boss im Block

Letztenendes Geschmackssache. ;)

20. wakille

wakille Byte

So super -.- zu lange gewartet. Graka nicht mehr verfügbar und Festplatte auch nicht. Graka würd ich jetzt eben die club 3d (oder ist die HIS besser?)wieder nehmen, aber welche Festplatte? Könnt ihr mir eine gleichwertige empfehlen?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page