1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC3200 wird nur noch als PC2700 erkannt

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Peppi-no, Mar 28, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. poro

poro Ganzes Gigabyte

Hab gerade nachgeschaut. Der ist ja *** teuer. Ist wahrscheinlich ne Seltenheit. Schreib auf jeden Fall dazu, daß der Riegel max. mit 166 läuft, und nicht wie angegeben mit 200.
    Und vieleicht noch ein Ausdruck von dem Everestzeugs, damit man sieht das beide unterschiedlich befeuert werden.

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

Hallo Peppi-no,
    Was ist denn nun rausgekommen?

3. Peppi-no

Peppi-no Byte

Bis jetzt noch nix .Ich hatte mal bei Corsair auf der Seite geguckt, aber bin bei den Formular für die RMA nicht durchgestiegen. Da da alles in englisch ist und ich nicht wußte, welche Daten ich da wo eintragen sollte. Aber ein Bekannter von mir hat einen PC-Laden und der kümmert sich um die RMA.

Denke mal bzw. ich hoffe, daß die den ohne Probleme umtauschen und mir einen neuen schicken!
    Werde die Bilder von Everest und so meinen Bekannten mitgeben und ihm sagen, daß er die miteinschicken soll.

Melde mich wieder, wenn ich von Corsair ´ne Antwort habe...

MfG
    Peppi-no

4. Peppi-no

Peppi-no Byte

Hallöchen!!!

So, der neue Speicher ist auf dem Weg nach Deutschland!!! :)

Mein Bekannter hat ihn eingeschickt. Der hat am Mittwoch ´ne Mail bekommen, daß man die Frachtkosten allerdings selber zahlen muß und das sind so ca. 35 Euro. Okay, immer noch billiger als ein neuer Speicher, aber trotzdem... :(

Werd Montag mal anfragen ob er schon da ist...

Bis denne denn und danke an alle nochmal für Eure Hilfe!

MfG
    Peppi-no

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page