1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PCI-Grafikkarte

Discussion in 'Kleinanzeigen: Suche' started by Scasi, Aug 27, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:wink: Hi!
    ich brauche für ein MS-6368 mit defekter onboard-Grafik (hat zwar noch ein Bild, aber sehr verschwommen) eine brauchbare PCI-Grafikkarte - Matrox MGA/G200 mit 8 MB würde schon reichen, nehme aber auch besseres
    sollte sich preislich im Rahmen von max. 10 ~ 15€umel incl. Versand abspielen und natürlich auch funktionieren!

so, her damit! :danke:

P.S.: Tausch gegen andere Hardware auch möglich - z.B.

- G45+ DualHead AGP mit 16MB
    - Nvidia Vanta-16 AGP LowProfile
    - Adaptec 2940UW
    - IDE-Controller mit SIL680A-Chip
    - CMI8738 Soundkarte (baugleich Hercules Muse 5.1)
    - Plextor PX-40TSi SCSI CD-Rom
    - Seagate ST310212A - 10,2 GB IDE
    - IBM DTTA 350840 - 8,4 GB IDE
    - Chieftec HPC-300-202
    - Chieftec ST-300BLP

die Teile sind im übrigen auch so zu haben - einfach per PN mitteilen, was Ihr brauchen könnt und bezahlen wollt! ;)

2. hjw

hjw Byte

Hallo Scasi,

hat sich das schon erledigt ?

Ich hätte da eine WinTurbo PCI ==> ATI Mach 64

3. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

danke, hat sich erledigt! ;)

:zu:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page