1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PCI Steckplätze funktionieren nicht mehr

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by fautht, Apr 11, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. fautht

fautht ROM

Hallo, liebe PC-Freaks!

Ich hab mal wieder ein Problem und brauche Euren weisen Rat ;-)
    Ich hab einen PC mit AMD-K6 3D-Processor mit 400 Mhz, 68 MB Ram und Cd-Rom Laufwerk.
    Ich hab das gute Stück Jahrelang mit W98 betrieben..
    Jetzt hab ich Windows 2000 installiert und auf einmal kann ich zwei von meinen PCI-Steckplätzen micht mehr verwenden. Sobald ich etwas einstecke, bleibt er beim Hochfahren hängen.

Das Motherboard ist von VIA. Ich hab mir auch schon den aktuellsten VIA-Treiber aus dem Netzt runter geladen (4in1) und installiert. Ist aber nichts wirklich passiert...
    Was soll ich tun?
    Viele Grüße an Euch!
    Tobias

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page