1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PCIe version auf mainboard?

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Pinkybrain, Jan 11, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Pinkybrain

Pinkybrain Kbyte

Hi ich habe ein Mainboard mit der Bezeichnung Asus M2V-MX. Meine Graka ist kaputt und ich möchte nun Ersatz kaufen. Leider bekomme ich nicht heraus welche Version der PCIe x16 Steckplatz ob 1.0 oder 2.0.
    Vieleicht könnt ihr mir weiter helfen.

MFG
    Lady Pinky

2. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Ist eh egal Grafikkarten sind abwärts kompatibel,ich würde mir eher Gedanken machen das a,das Netzteil langt und b,die neue Grakka nicht zu sehr von der CPU ausgebremst wird.

3. Pinkybrain

Pinkybrain Kbyte

Danke für die antwort habe ein be quiet Dark Power Pro 550W Netzteil das müsste reichen möchte ja keine High End karte sondern wieder arbeiten können mit mein PC.

MFG
    Lady Pinky

4. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Mehr als eine HD5670 bringt bei diesem System sowieso nix ..

5. Pinkybrain

Pinkybrain Kbyte

noch mal danke

Da ich damit nicht spiele reicht mir die 9500GT. Will nur das system am leben erhalten für Officeanwendungen und Internet. Zum Spielen ist ne PS3 vorhanden das reicht völlig.

6. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Dann nimm doch eine sparsame HD5450:
    http://gh.de/a602409.html

Die ist passiv gekühlt, günstig und nimmt wenig Energie auf.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page