1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PCIe X-Fi Titanium knackst und blubbert

Discussion in 'Audio' started by Recorder2010, Aug 25, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo Zusammen,

Mein Problem: Nach der Aufnahme (egal ob über "Mikrofon" oder "Was Sie hören") ist bei der Wiedergabe alle paar Sekunden ein Knacken oder blubbern zu hören, was während der Aufnahme aber nicht zu hören ist. Bei meiner alten SB Live hatte ich dieses Problem nicht und verwende die gleichen Programme zur Aufnahme und die gleichen Instrumente. Das gleiche Problem tritt aber auch auf, wenn ich über "Was Sie hören" z.B. den Filmton aufnehme. Abtastrate und Aufnahmefrequenz sind beide auf 44,1 khz eingestellt.

Computerdaten:
    Operating System: Windows XP
    Creative Model Number: SB0880
    Processor/CPU: Athlon 3700+ 2.2 Ghz
    Memory: 3 Gigabyte

Danke für jede Hilfe

Grüße

P.S.: Creative ist gehindert mir zu helfen, da ich nur die Bulk- und nicht Retailversion besitze.

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Treiberversion? Bestand das Problem von Anfang an?

3. Hallo,

Problem bestand von Anfang an. Aktueller Treiber hat keine Verbesserung gebracht. Bei Spielen, Filmen, oder Musik habe ich so keine Probleme. Nur nachdem ich selbst etwas aufgenommen habe.

Grüße

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page