1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PCMCIA TV-Karte für Win MCE unter Win XP

Discussion in 'TV & Video' started by Gayson, Aug 14, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gayson

Gayson Kbyte

Hallo!
    Ich habe mir die AVerTV CardBus MCE (E502) gekauft, und habe nun feststellen müssen, dass sie für Windows MCE gedacht ist, muss ich beim Kauf übersehen haben. Unter "Download" findet man Treiber für Windows XP, die Karte lässt sich installieren, jedoch meldet das TV-Programm nur "Gerät nicht gefunden". Das Stromkabel von der PCMCIA-Karte zu einem USB-Anschluss ist auch eingesteckt.
    Habt ihr noch irgendwelche Ideen, bzw. kann die Karte keinesfalls unter WinXP laufen?
    Danke!

2. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

3. Gayson

Gayson Kbyte

Die Treiber scheinen ja für die E500 zu sein und nicht für die E502. Sollte ich es dennoch mal ausprobieren?

4. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

Würde es mal versuchen. Vorher ein Systemwiederherstellungspunkt erstellen.
    Kann ja sein das die Bezeichnung 502 nur auf MCE hinweisst.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page