1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Pcmover Pro Installation schlägt fehl

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by hmi01, May 22, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hmi01

hmi01 ROM

Hallo, ich bin der Neue hier !

Ich habe das Produkt regisitriert und eine Seriennummer erhalten.

Die Installation sowohl der pcmover_de.exe (81.550 KB) als auch der pcmover_en.exe (46.147 kb), (die als neue 64bit-Version auf der laplink homepage genannt ist) misslingt mit den im Anhang beigefügten Fehlermeldungen. Alle von beiden Produkten verlangten Microsoft-Programme sind auf dem PC bereits installiert, allerdings scheint pcmover das nicht zu prüfen und scheitert am Versuch eines Downloads (obwohl eine funktionierende Internetverbindung besteht).

Weiß jemand Rat oder muss ich mich an laplink wenden?

vielen Dank

hmi01

VAIO VGN-FW31ZJ
    INTEL Core 2 Duo T9550 - 2,66 GHz
    ATI Mob. Radeon HD 3650
    4 GB RAM, 500 GB HD
    Vista Home Premium SP2 64bit

Attached Files:

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.