1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PCSuite Heft DVD 07.2011

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by Hotsteaks, Aug 28, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hotsteaks

Hotsteaks Byte

Hallo - wie geht das mit der Registrierung? Beim Aufruf der Seite erfolgt keine Registrierung???

Wenns schon vorbei sein sollte bitte zukünftig Zeitraum mit liefern.

Danke Wolfgang

So geht's los: Um die Software in der PRO Version nutzen zu können, benötigen Sie einen Lizenzschlüssel, den Sie nach einer kostenfreien Registrierung beim Hersteller erhalten. Klicken Sie dafür nach der Installation im Begrüßungsfenster von "PC Suite Booster Pro" auf "Ich möchte einen Lizenzschlüssel anfordern". Geben Sie nun Ihre Daten ein. Den per Mail zugesandten Code geben Sie dann im entsprechenden Feld an.

2. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo Hotsteaks

Ein Aufruf der Seite genügt nicht zur Registrierung. Du musst auch deine Daten angeben.

Gruß
    Nevok

3. Hotsteaks

Hotsteaks Byte

Danke für die Rückmeldung - das ist ja mein Problem. Ich finde keine Möglichkeit mich mit dem Linkaufruf zu registrieren. Normalerweise geht gleich die entsprechende Seite zur Registration auf.

Wolfgang

4. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Dann erzähl doch mal, was passiert, wenn du die Seite aufrufst. Ein Screenshot kann auch sehr hilfreich sein.

Gruß
    Nevok

5. Hotsteaks

Hotsteaks Byte

Hallo Nevok - Danke für Deine Nachfrage.

Beim Starten / Registrieren der Software ist die der Ausgabngspunkt:

[​IMG][/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]

Mit "Ich möchte einen Lizenzschlüssel anfordern" rufe ich diese Seite auf:

Uploaded with ImageShack.us

Normal sollte hier eine Seite kommen auf der eine Registrierungsmöglichkeit besteht. Ich finde allerdings keine Möglichkeit zur Registrierung. Nun kann es ja möglich sein das der Zeitraum zur Registrierung abgelaufen ist.
    Wenn ja sollte auf der Abo-DVD dieser Zeitraum auch angegeben werden - finde das diese Angabe hilfreich ist.

Danke dir erstmal - Wolfgang

6. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo Hotsteaks

Ich hab mir mal das Heft geschnappt und die entsprechende Seite aufgeschlagen und mir den Artikel durchgelesen. Einen Hinweis, bis zu welchem Datum man sich registrieren muss, habe ich nicht gefunden. Möglicherweise ist der Zeitraum schon abgelaufen. Genaueres kann dir tti sagen. Schick ihr mal eine Private Nachricht (klick auf tti im vorherigen Satz) und verweise auf dieses Thema.

Gruß
    Nevok

7. Hotsteaks

Hotsteaks Byte

Last edited: Aug 29, 2011
  8. tti

tti Hausmeisterin

Hallo zusammen,

die Registrierungszeit ist tatsächlich ziemlich kurz in dem Fall hier.
    Ich melde mich.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page