1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PCTV Analog USB v. Pinnacle

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Runningmax73, Jan 7, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Liebe User,

seit ca. 1,5 Wochen habe ich die PCTV Analog USB TV Karte. Bedauerlicherweise ist es mir trotz neuem Rechner (Konfig siehe 4maxx! Rechner bei Atelco ) und Win XP Home nebst neuer Software für obige TV Karte nicht gelungen, die Programme so scharf zu kriegen wie auf dem TV (Kabel Anschluss).

1. Liegt dies an der Software oder habe ich hier einfach
    eine "schlechte" TV Karte erwischt? Wenn letzteres der Fall
    sein sollte müßte ich das Teil spätestens am Mittwoch
    zurückbringen.

Zum Vergleich: Die Terratec TV+ (alte TV Karte auf meinem
    Duron 1,2 MHZ) liefert ein gestochen scharfes Bild (ähnlich
    wie beim TV).

2. Welche Freeware Software gibt es die evtl. ein besseres
    Ergebnis erzielen könnte als die mitgelieferte Software
    (sofern dies tatsächlich an der Software liegt)

Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße

Markus aus Wiesbaden

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page