1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PCW 5/11: Rapids gut geschrieben, kein Rapidpro

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by Detrexer, Apr 26, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Detrexer

Detrexer ROM

Hallo PCW Team,

Ich habe gerade den Rapidshare Gutschein aus der ausgabe 5/2011 mit meinem bestehenden Rapidshare account eingelöst. Mir wurden dabei 180 Rapids (statt 172) gutgeschrieben aber Rapid Pro wurde nicht aktiviert. Mit meinen bestehenden "Rest-Rapids" komme ich auf 356 Rapids.

Wenn ich versuche Rapidpro von trotzdem zu aktivieren kommt es zu folgender Fehlermeldung:

Wie kann ich dieses Problem lösen?

Edit: Hier ist das log der Transaktion.
    grüße Detrexer

Last edited: Apr 26, 2011
  2. -humi-

-humi- Joker

am Besten bei Rapidshare nachfragen

3. Detrexer

Detrexer ROM

Hallo ~phoenix~,

Wenn das das Problem löst, kann die Redaktion das gerne machen!

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Was hat die Redaktion damit zu tun, wenn da was schief läuft? Nix. Bei zig anderen hat das funktioniert.

5. Detrexer

Detrexer ROM

P.A.C.O. wenn du in einen Laden gehst, einen Computer kaufst und die Grafikkarte kaputt ist zu wem gehst du? ATI/Nvidia oder dem Laden? Dem Laden natürlich und wenn 1000 Computer die der Laden verkauft hat funktionieren der eine nicht ändert das nichts an der Tatsache das mir ein nicht funktionierendes Produkt verkauft wurde und in diesem Fall PCWelt das auszubessern hat.

6. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Der Vergleich passt nicht. Aber egal. Wurde schon mehrmals ausgewertet das Thema.

7. Detrexer

Detrexer ROM

Beispiele? Links? Erklärung warum das beispiel nicht passt?

8. oi1997

oi1997 ROM

ja der vergleich war nicht gerade zutreffend, ist aber auch egal.
    @threadersteller:

damit dein account freigeschaltet wird musst du die "automatische verlängerung" im rapidshare account wieder aktivieren.
    danach werden deine rapids eingelöst.

dazu bei rapidshare einloggen und rechts unten auf das zahnrad und die "automatische verlängerung" einschalten.

mit deinen 365rapids hast du dann fast einen monat einen aktivierten rapidshare account

9. Detrexer

Detrexer ROM

Danke oi1997 das hat funktioniert

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page