1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

pcw 9/05 - blue screens

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by aleksdeluxe, Aug 18, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tach auch,

ich hab ja mit interesse den artikel "blue screens entschlüsselt" gelesen. aber das, was dem leser da auf dem cover der zeitschrift präsentiert wird: "so bleibt ihr pc stabil - blue screens entschlüsselt"...stimmt mit dem artikel ja wohl überhaupt nicht überein.

ich hatte in letzter zeit desöfteren bluescreens und dachte, daß mir durch den artikel geholfen wird und ich der ursache mal auf dem grund gehen könnte. leider war dem nicht so.
    auf seite 81 steht unter punkt 2: "werten sie blue-screen-infos aus". das hätte ich ja gern gemacht. nur in den paar zeilen schreibt der verantwortliche redakteur, daß man eine bestimmt internetseite besuchen solle oder mal nach dem fehlercode googlen solle.

das ist doch ein witz oder?! für was kauf ich mir eine pc zeitschrift, wenn man mich nur auf google verweist? was soll das denn? ihr sollt mich als leser informieren! in punkt 2 steht nix, aber auch gar nix informatives. ihr wiederholt, was ich eh schon bei einem bluescreen sehe. zahlenketten und zeugs mit dem ich nix anfangen kann und verweist mich auf eine internetseite, die ich bei einem bluescreen eh nicht mehr besuchen kann, weil mein rechner abstürzt.
    denn ins netz kommt man nicht im abgesicherten modus. jedenfalls bei meiner hardware nicht.

wäre es denn deshalb zuviel verlangt, die fehlercodes mal abzudrucken? zumal bei dem genannten link sowieso keine webseite zu erreichen ist!

echt mal... ich bin richtig verärgert. recherchiert mal im voraus besser oder lasst den artikel weg, wenn ihr dazu nix schreiben könnt, weil die infos fehlen. aber einfach nur um die seiten zu füllen....besten dank auch!

mfg

2. franzkat

franzkat CD-R 80

Irgendwie hast du das Ganze nicht richtig verstanden.Das Wesentliche war, dass man mit dem Programm Windgb eine Analyse vornimmt und die auswertet.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page