1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PCW-Award

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by Marcel2301, Mar 7, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Marcel2301

Marcel2301 Byte

hallo, habe gerade entdeckt, daß ich zu den glücklichen gewinnern des leser-awards 2004 gehöre.
    nun meine frage, kann ich hier irgendwo erfahren was ich gewonnen habe?
    finde es komisch, daß ich keine benachrichtigungs-mail bekommen habe
    gruß frederic

2. Marcel2301

Marcel2301 Byte

aha, jetzt habe ichs auch gefunden danke, war letztes wochenende noch nicht zu ersehen, was ich gewonnen habe.
    jetzt sollte nur noch der postbote klingeln.
    glaube wenns diese woche nicht komme, wende ich mich persönlich an die redaktion.

3. CP87

CP87 Byte

Hi,
    ich gehöre auch zu den glücklichen, habe aber meinen preis schon letzte woche bekommen. :D
    Was du gewonnen hast, kannst du hier nachlesen

4. Marcel2301

Marcel2301 Byte

wollte mich nochmal melden, da der postbote bei mir noch nicht geläutet hat :(
    gibt es jemanden hier im forum der auch zu den gewinnern gehört und falls ja, hats schon bei dir geklingelt oder nicht.
    denke so lange kann das doch nicht dauern denn so schlecht läuft das bei der post auch nicht.
    würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.
    gruß

5. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Als ich mal bei der PC-Welt etwas gewonnen habe (scheint wohl oft zu passieren :p) wußte ich nichts von... Eines Tages klingelte der Postbode und reichte mir ein Packet...:)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page