1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PCW Award

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by m.c.zapp, Jan 7, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. m.c.zapp

m.c.zapp ROM

Bei der Leser Award Abstimmung vermisse ich, dass der Teilnehmer zum jeweiligen Gebiet Wünsche oder Anregungen abgeben kann. Etwa bei Drucker stelle ich mir das ideale Gerät mit folgenden Funktionen vor:
    Netzwerkschnittstelle für sämtliche Features, Scanner, Drucker, Kopierer und Fax mit getrennten Farbpatronen.
    Da es das ideale Gerät wahrscheinlich nie geben wird ( jeder hat so seine eigenen Vorstellungen ), ist Kritikabgabe oder Wunschliste bestimmt interessant, sofern sie freiwillig und nicht zwangsweise erfolgen muss.
    Was mich nervt ist die http://www.pcwelt.de/forum/images/smilies/anbet.gif vor Bill Gates allerorten, die darin gipfelt, dass selbst Verbesserungsvorschläge zum Einspraren bei Anschaffungen mit dem Hinweis abgelehnt werden, dass MS vorgeschrieben ist!

2. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

oder z.B. ein Feld wo man SEIN bestens Gerät des Jahres in der Jeweiligen Kategorie eintragen kann, denn zum Teil waren dort sachen die ich nicht sooo überzeugend fand, bzw. andere besser empfunden habe

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page