1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

pcw cleaner 2.1 Datenverlust

Discussion in 'PC-WELT Tools und Scripte' started by Edelchen, Apr 10, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Edelchen

Edelchen ROM

Hallo,
    ich bin neu im Forum und habe ein großes Problem.
    Nach der Anwendung von pcw cleaner sind alle meine Daten von der Partition F verschwunden.
    Ich habe 3 Partitionen: C,D,F.
    Häkchen für den Programmablauf habe ich nur im grünen Bereich gesetzt.
    Auf der Partition F hatte ich temporäre Dateien ausgelagert und die komplette Datensicherung meines PC's.
    Die gesamten Daten sind verschwunden. Ich bitte dringend um einen Tipp zur Wiederherstellung meiner Daten. Wer hat dieses Problem auch?
    Bitte dringend um Hilfe!
    Edelchen sagt Danke!

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,

versuchst es einmal mit PC INSPECTOR angesetzt auf die Partition F:. Ich kenne das Tool der PC Welt nicht, aber wenn es ein hochwertiger Cleaner ist dann überschreibt er die Dateien mit einem Bitmuster damit sie nicht wieder hergestellt werden können. Ist das nicht der Fall dann helfen Undelete-Tools.

http://www.pcinspector.de/

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page