1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Pcw-dvd

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by Olli-11, Jun 12, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Olli-11

Olli-11 Byte

Moin Moin,
    ich lese und abonniere ihre Zeitung schon seit langem und muß ihnen sagen, das ch das neue Design echt "schick" finde.
    Allerdings muß ich sagen, das ich es einen Hammer finde, das ich drei Viren in der Rubrik Passwortknacken drin hatte. Da kauft man schon Zeitschriften von denen man denkt das es eine saubre Sache ist und dann das...:aua:
    Ich werde warten und gucken ob es eine Reaktion ihrerseits gibt, ansonsten werde ich mein ABO kündigen!
    Olli

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

3. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Warum benutzt du deinen ersten Account nicht?

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Anscheinend magst du keine AV-Scanner, die Hackertools melden. :rolleyes:

5. Du benutzt bestimmt Antivir......Ein bekannter dem ich meine DVD ausgeliehen hab hat mir da auch so was erzählt.

MFG

6. TApel

TApel Megabyte

moin

ich habe grade die DVD mit avast antivirus (neueste signaturen) prüfen lassen.ergebniss 0 vieren.

mfg
    tom apel

7. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Jeden Monat wieder: Virus auf PCW-DVD!!:blabla:

8. Olli-11

Olli-11 Byte

...moin moin
    Also ich muß mich entschuldigen,denn mein AntiVir hat Alarm geschlagen und wie ich erfahren habe, liegt es an dem Scanner...
    Liebe Pc-Welt Leute-es tut mir leid das ich so abgenervt war, aber in dem Moment dachte ich das es wohl nicht sein kann- Viren auf eurer DVD...
    Auch an Euch- viel Rauch um nix, tut mir leid!
    So das wars- ach ja,ich freu mich grad, das man hier ernst genommen wird.
    Auf eine gute Zeit- bis dann...
    Olli

9. mika1943

mika1943 ROM

Hallo, habe jetzt schon 3 DVD´s aus der PC-Welt verschrottet, da sie eine solche Unwucht hatten, das ich glaubte mein Rechner hebt jetzt ab. Bei meinem Laptop hatte ich Angst das es sich in seine Bestandteile zerlegt. Wer fertigt solchen Müll? Und gibt es keine Qualitätskontrolle?

Reinhard

10. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Das Heft mit inliegenden Datenträgern bitte nicht knicken oder rollen.

11. mika1943

mika1943 ROM

Das ist doch wohl sebstverständlich. Aber selbst wenn die DVD leicht gebogen wäre, hätte sie eine axiale Unwucht die sich anders bemerkbar macht. Aber die DVD´s waren absolut plan.

Reinhard

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page