1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

;-) PCW-Forum in der Bütt ;-)

Discussion in 'Smalltalk' started by ghost rider, Feb 23, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ghost rider

ghost rider Megabyte

<B>Das PCW-Forum in der Bütt</B>

©® ghostrider 23.2.2003

Egal ob Tag ? egal ob Nacht, allein hat man die Zeit hier fast nie verbracht.
    Das Forum ist ne eigne Welt ? so mancher sich dazu gesellt...
    Und ?Zumsel? hält die große Wacht.... , daß nicht zuviel Blödsinn wird gemacht.

Dies tut er/sie uns dann auch Kund :
    Internal Server Error schallts aus ?Zumels? Mund ? erbost damit die Helferschaar
    Doch ?Zumsel? hat }nen Grund für ? klar!

Gar sehr oft wird hier scharf geschossen, egal auf wen ? Hauptsach} getroffen...
    Von Manchem wird gar gern nach oben , der Fehde}s Handschuh aufgehoben...
    Oft kommts mir vor wie im Wilden Westen, als suchten Gunmens ihren besten.
    Das ?Zumsel? dann in Deckung geht, ein jeder hier jetzt wohl verteht...
    Und zgleich tu ich dann doch hoffen, daß "Zumsel" wurd}auch nicht getroffen....

?Die Nachtigall wars ? Nicht die Lerche? ? so schön könnt unsre Sprache sein...
    Deshalb werd ich eins nie begreifen: Warum setzt man sie viel zu oft - als Waffe ein???
    Sehr häufig wird das Klima hier von dunklen Wolken tief getrübt ....
    Wen wundert es dann von uns noch, wenn man nen Server-Error kriegt?

Und doch ? ich will}s Euch nicht verschweigen, überwiegen Gottlob meist doch die guten Seiten.
    Gar unermüdlich ist man bemüht, zu helfen ... wenn man auch die nötigen Infos kriegt...
    Ich weis es nicht ? ist}s Ignoranz ? So mancher aus der Reihe tanzt...
    So mancher denkt : ?Ja bin ich blöde?? sich mir hier doch die Hilfe böte....
    Was soll ich selbst zur Lösung suchen? Brauch doch bloß ganz laut ?HILFE ? DRINGEND!!!!? rufen.

Doch liebe Newbies ? und auch die ?alten? so werdet Ihr keine Hilfe erhalten.
    Ebenso nicht gern gesehen sind ?Doppelpostings? ? was oft geschehen...
    Und werden gar ?Infos? verweigert , wie soll man helfen bitteschön?

?Der Ton macht die Musik? ? so sagt man es schon den kleinen...
    Doch schau ich mir hier den Ton so an, dann ists mir oft zum weinen...
    Der Helfer ist doch auch nur Mensch ... und seine Freizeit opfert er...
    Ist}s dann den wirklich zu viel verlangt und ?Danke?-sagen gar so schwer?

So liebe Freunde, Schluß für Heute, glaub hab gesagt genug der Worte...
    Und diese warn gar nicht zum Scherzen... ich hoffe: Mancher nimmt sie sich zu Herzen...

mfg ghostrider

[Diese Nachricht wurde von ghost rider am 23.02.2003 | 04:41 geändert.]

2. foox

foox Halbes Megabyte

Hahaha ... gefällt mir! Helau, Alaaf und alleee hopp!

Gruss, Foox!

3. ghost rider

ghost rider Megabyte

Hallo nightwing,

nö, bin kein solch böser Geist.... ;) , dazu hab ich über 1 Mio km in ganz Europa abgerissen um zu wissen, wie übel und gefährlich ein Reifenwechsel auf der Autobahn ist...

mfg ghostrider

4. nightwing

nightwing Kbyte

Hi Bobby,

hast mal wieder den Nagel auf den Kopf getroffen! *lobaussprech*
    Hoffentlich wars nicht der Nagel, der mich ne Stunde später auf der Autobahn den Reifen hat wechseln lassen! ;))

Grütze nightwing

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page