1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PCW Forum-Startseite verschwunden

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by -humi-, Aug 7, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. -humi-

-humi- Joker

geht es sonst auch noch jemanden so, dass etwas auf der Forumsstartseite fehlt?

so wie hier

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...bei mir geht's.

3. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

war mal wieder 'ne spontane Selbstheilung! :rolleyes: :D

4. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

Jetzt gehts bei mir auch wieder, vor 2 Minuten waren auf der Foren-Startseite die obere und die untere Leiste zusammengepappt.

5. -humi-

-humi- Joker

Die Wunderheilung hat gefunktionakelt ;)

danke und **plupp**

6. kalweit

...eher nein. ;)

7. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

schade, ich wollt' so gern an Wunder glauben! :(

8. zwilling

zwilling Viertel Gigabyte

Es scheint ja alles wieder okay zu sein. Aber Dein Link bescherte mir nur Reklame für GSM-Radar-Mobiltelefone! Und das auf Finnisch!

9. pussycat

pussycat Megabyte

:rolleyes:
    Und deswegen gleich Herzjagen, Händezittern und Schweißausbrüche bekommen und ein neues Thema eröffnen, weil die Startseite eines PC-Forums 10 Minuten nicht funktioniert.

10. -humi-

-humi- Joker

also bei mir geht er auf imageshack...
    hast öfter ein prob mit deinen links? oder falsche seite nach eingabe in den Browser?:confused:

@pussycat... war ja ein bug.. halt nur für 10Minuten ;) schwitzen tu ich nur wegen den 35°C ;)

11. CaptainPicard

@zwilling: Dein Popupblocker funktioniert scheinbar auf Imageshack nicht richtig ;)

12. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Hier in Deutschland war ich einer von ganz wenigen Auserwählten und hatte einen großen Gewinn quasi schon in der Tasche! :cool:

13. X.MAN

X.MAN Moderator

...ach, das war nur eine Werbepause...:D

14. Hascheff

Hascheff Moderator

In Opera stimmt bei mir alles.

Wunder sind heutzutage auch nicht mehr das, was sie früher waren:
    In FF seh ich genau das, was in deinem Schnappschuss fehlt und nicht mehr. Ich werd mal mit NoScript spielen.
    [BitteWarten]
    Der Kopf fehlt immer noch. Ich komm bloß nicht mehr ins Kontrollzentrum.

Edit: Natürlich ist im Schnappschuss der Rollbalken oben, ich hab nicht geschummelt.

15. kalweit

...bei mir ist immer noch alles in Ordnung. :nixwissen

EDIT: dafür sind die Pulldownmenüs verschoben...

16. CaptainPicard

Bei mir hüpft der untere Inhalt nach ein paar Sekunden nach unten, nachdem sich nach den Google-Anzeigen auch die Menüleiste bequemt hat, sich anzuzeigen (Opera 9.22 auf ubuntu 7.04). Allerdings ist der Premium-Knopf ständig in der Schicht direkt unter dem Forum-Knopf zu sehen, läßt sich aber nicht drücken.

17. Hascheff

Hascheff Moderator

Es scheint wieder zu stimmen.

18. Pontius

Pontius Byte

Derzeit nicht soo sehr (Opera). Ich muss Javascript "deaktivieren", damit die obere Leiste mit den Rubriken erscheint, sonst lädt das in einem fort.

IE und Fx: klappt soweit.

19. Hascheff

Hascheff Moderator

Stimmt, aber nur auf der Hauptseite.

Edit: Javascript deaktivieren ist keine Lösung!
    Verschiedene Klicks im Forum funktionieren dann nicht mehr: Nick, "Beitrag zum zitieren auswählen", "Suchen", "Nützliche Links"

Also besser die Startseite meiden! :rolleyes: :eek:

20. Hascheff

Hascheff Moderator

Falsch, bei den News hab ich's auch beobachtet. Scheinbar wird nur das Forum ordentlich angezeigt.
    Also nur im Forum bleiben. :cool:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page