1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PCW Höllenmaschine 4?

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by DedeX7200Pro, Aug 11, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DedeX7200Pro

DedeX7200Pro Guest

Hallo PC-Welt,
    wird es eigentlich einen nächsten Traumrechner geben, bei den man das "technisch-maximale zusammenlöten wird"?!?

2. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Gibts da einen Artikel, einen Link dazu?

Gruß kingjon

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

4. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

5. bildschön..und das teil sieht aus als könnt man tatsächlich sogar kaffee damit kochen:)

6. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

Ist ja von 2008. 2Jahre, ich glaub ich rechne mal, was der heute kostet.

7. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Dann musst du aber leistungsmäßig vergleichbare Komponenten nehmen und nicht die alten Stromfresser :)

8. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

Ich dachte, ich nehm die gleichen teile, aber da ist ja für 6000€ Software dabei.
    Und das Ding muss ja auf demBoden festgedübelt werden, der hebt sonst ab.

Selbst die Cpu ist alt, und die Platten bekommt man heute für die Hälfte.

9. Michael Schmelzle

Michael Schmelzle Redaktion

Nach dem Gesetz der Serie müsste die HM4 ja 60.000 Euro wert sein...

10. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Das liegt dann auf dem Niveau eines halb restauriertem Lanz-Bulldog, wie komme ich bloß auf diesen Vergleich? :idee:
    ...groß, hässlich, überholt und laut...
    Gruß kingjon

11. A_A

A_A Byte

Was ist dran an dem Gerücht? Weiß er mehr als wir?

12. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page