1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

pcw läst sich nichts Datei mehr Öffnen

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by b-lau, Jul 1, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. b-lau

b-lau Kbyte

Ich wollte eine doc Datei in eienen beitrage schreiben und eine exsle Datei per Zip rein setzen aber auf pcw läst sich nichts mehr Öffnen was mache ich falsch

bitte verschieben wenn ich es in falschen Forum gepostet habe

2. b-lau

b-lau Kbyte

PCW experte da oder habe nur ich das probelm

3. frajoti

frajoti Viertel Gigabyte

Bist Du ein bischen blau? ;) Kannst Du das mal in Deutsch schreiben? Deine Dateien lassen sich übrigens öffnen, falls Du das meinst.

4. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Und das hat doch wunderbar geklappt. Wo ist dein Problem?

5. @ndi

@ndi Megabyte

was ist das in der zip datei denn für ein dateityp?!

6. b-lau

b-lau Kbyte

der inhalt der zip ist eine XLS (Exsel)

doc =B1
    ZIP > XLS =B2

7. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Ach so, das speichern der Anhänge klappt bei dir nicht. Sag das doch gleich...

Welchen Browser benutzt du?

8. b-lau

b-lau Kbyte

9. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Sind denn die .zip Archive noch in Ordnung, bevor du sie hochlädst?

Das Problem scheint nur die Archive zu betreffen, die Word-Datei und die beiden Bilder konnte ich problemlos runterladen und öffnen.

10. b-lau

b-lau Kbyte

wenn ich bei mir die original Zip aschif öffne dan kann ich auch die exsel datei öffnem ich könte dir das achschif auch per MSN schicken

11. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Herrje, kannst du nicht mal um ein Minimum an Rechtschreibung und Zeichensetzung bemühen?

Mir vergeht die Lust dir zu helfen.
    http://www.pcwelt.de/forum/faq.php?faq=forum_rules#faq_new_faq_item15

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page