1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PCW – Newsletter

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by Helmut Josef, Oct 20, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo!

Seit Tagen vermisse ich die PCW – Newsletter. Ich habe die Nl. nochmals mit einer neuen Mail-Adresse bestellt.
    In Folge bestätigte ich die übliche Bestätigungsmail für die News. Die Bestätigung kam an.

Trotzdem habe ich bis heute keine bekommen.

Im Spam ist nichts, was die Zustellung verhindern könnte.

Finden die Newsletter nicht mehr statt?

Höchst seltsam.

Gruß
    Helmut Josef

2. Pluuto

Pluuto Guest

Ich hatte auch mal PCW-Newsletter abonniert, die nie ankamen.
    Wer weiß, wozu es gut war. Andere haben das Problem, dass sie nicht mehr abbestellt werden können, was viel schlimmer ist.

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

4. Hallo!

Ich weiss "PCW – Newsletter" ist ein nicht erlaubtes Doppel-Posting.

Mir ist das Thema zu wichtig, alsdas es in 'Smalltalk' "untergeht":

->Seit Tagen vermisse ich die PCW – Newsletter. Ich habe die Nl. nochmals mit einer neuen Mail-Adresse bestellt.
    In Folge bestätigte ich die übliche Bestätigungsmail für die News. Die Bestätigung kam an.

Trotzdem habe ich bis heute keine bekommen.

Im Spam ist nichts, was die Zustellung verhindern könnte.

Finden die Newsletter nicht mehr statt?

Höchst seltsam.

Gruß
    Helmut Josef

5. deoroller

Ich fürchte, ein Gespräch mit deiner Kaffeemaschine bringt mehr.

6. Pluuto

Pluuto Guest

Oh ja, sehr wichtig! :rolleyes:

Hast Du Dein Email-Programm so konfiguriert, dass HTML-Mails zurückgewiesen werden?
    Wenn ja, könnte es daran liegen, da Newsletter im HTML-Format versandt werden.

Die Chip-Newsletter sind sicher auch nicht zu verachten. Versuche es doch dort mal.

Link entfernt

Last edited by a moderator: Oct 21, 2013
  7. Wo bitte, hast Du meine Kaffeemaschine kennengelernt? :was:

8.  
  9. X.MAN

X.MAN Moderator

@Pluuto, unsere Regeln sind Dir bekannt?

10. deoroller

Wenn man eine kennt, kennt man alle. ;)

Wenn ich sehe, wie man sich hier von offizieller Seite um die Kunden bemüht, muss man sich Alternativen suchen.
    Damit meine ich nicht die Mods. Die halten nur ihren Kopf hin und können am wenigsten für die Misere.

11. Pluuto

Pluuto Guest

Nur bitte keinen Link zu Alternativen posten, denn damit verstößt man gegen die Forenregeln. Und das wollen wir doch sicher nicht. :heilig:

12. tti

tti Hausmeisterin

Sehe ich das richitg, dass hier nur einer ist, er die Newsletter nicht bekommt? dass gestern an die neue Adresse noch keine gekommen sind, könnte daran liegen, dass Wochenende war. Helmut Josef, du hast ne PN.

Last edited: Oct 21, 2013
  13. tti

tti Hausmeisterin

Um das Ganze hier aufzulösen: Helmut Josef war mit seiner Adresse auf unserer Negativliste gelandet, weil er vor zwei Jahren die News abbestellt hat und die Option gewählt hat, dass er niemals mehr Post von der PC-WELT und der Tech Media haben möchte. Ich habe die Adresse wieder aus der Negativliste entfernt und jetzt sollten wieder Mails kommen. Hier liegt als kein technisches Problem unsererseits vor.

14. deoroller

Ich nehme alles zurück, was ich hier gepostet habe.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page