1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PCW Quickstop, kann nicht autostart aktivieren :(

Discussion in 'Software allgemein' started by Florian26, Dec 15, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Florian26

Florian26 ROM

Hallo zusammen ich bin gestern auf das tolle Tool gestoßen und zwar das

PCW Quickstop

Ich habe dieses Installiert und dann in Menü auf autostart geklickt, dann aber kommt eine meldung " fehler beim Setzen der Daten für 'PCW Wuickstop'

Ich habe es auch mal deinstalliert und nei draufgespielt, es gab ja auch 2 Version ich meine 1.0 und 1.1 bei beiden das Selbe.

Kann mir vielleicht jemand Helfen?

Danke schonmal

Gruss Flo

2. Vasian

Vasian Byte

Bist du als Administrator eingeloggt, oder mit beschränkung oder als Gast? Kann sein, dass du bestimmte rechte nicht hast, die du dafür brauchst.

LG Vaisan

3. Florian26

Florian26 ROM

Ne also ich habe ein Name, also ohne anmeldebildschirm und habe dort volle Zugriffe, ich besitze kein Extra KOnto mit eingeschränkten Diensten.

Deswegen weiss ich echt nicht wo dran es liegen kann, habe auch schon fleißig gegoogelt, aber anscheinend bin ich der erste mit diesem Problem :(

LG Flo

4. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

@Florian26
    Bitte mal Angaben über das OS machen.
    btw.
    ....... :rolleyes:
    ...womit du natürlich die System-Sicherheit drastisch einschränkst!

5. Florian26

Florian26 ROM

Sorry :)

Also ich habe Winxp SP2 Prof.

Ich meine ich kann es versuchen mich als Haupadmin an zu melden, aber da muss ich dann 2. NAmen machen damit der anmelde Bildschirm kommt und dann gabs doch da so eine bestimmte Tastenkombination oder?

LG

Flo

6. Florian26

Florian26 ROM

hat keiner eine idee :(

Ich willes nutzen *gg*

Gruss Flo

7. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

8. Florian26

Florian26 ROM

Naja gut habe es jetzt auf einen umständlicheren wege hinbekommen und hoffe das es jetzt so bleibt das es mitstartet

Autostartmanager2009

Dann die PCW Quickstop anwendung eingefügt, und die Autostart Service eingefügt.

So ging es leider nicht, ich glaube eher das es ein bug iss aber naja, es läuft und der rest interessiert mich net *gg*

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page