1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PCW3-Award 2006: Preise im Wert von über 33.000 Euro gewinnen

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by energothic, Jan 31, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Zaeggu256

Zaeggu256 Halbes Megabyte

Jedem das seine! Wenn ich den bekommen könnte, na dann habe ich in den nächsten Jahren sicherlich keine Probleme mein System UpToDate zu halten, auch wenn ein neues Windows daherkommt!

2. kadajawi

kadajawi Megabyte

Oh Gott, die teure Träume Auswahl ist ja grauenhaft :( Ein Trekstor (!) das hässlich gemacht wurde. Nee. Nicht mal ein richtiges Farbdisplay...
    Dann ein iPod... ok, das ginge, auch wenn meine Wahl eher auf Meizu, iRiver oder Cowon fallen würde. Aber diese hässlichen pinken Steine drauf? Oh Gott.
    Und dann ein veraltetes, sowieso nicht besonders attraktives Handy, von DG weiter verunstaltet. Aber im Endeffekt wohl die beste Wahl... nicht ganz so hässlich und es bleibt am meisten Geld für was anständiges übrig.

Das Problem ist wohl die Auswahl... mein Lieblings Desktop ist nicht dabei, meine Lieblingskamera, ... usw.

3. Zaeggu256

Haste an der Verlosung Teilgenommen? Wenn ja, dann Interessiert dich die Höllenmaschine II doch, Ansonnsten am besten nicht mitmachen, und links liegen lassen!

4. Pidy

Pidy ROM

Ich han mitgmacht un hoffe wenigsten epes zu gewinnen

:cool:

5. Zaeggu256

Mir würde auch das Notebook gefallen, da ich ein neues brauche, weil mein altes nach 7 Jahren den Geist aufgegeben hat! Aaaaaber die Höllenmaschine II erst recht!

6. S!mpson

S!mpson ROM

Also ich brauch keinen so guten pc , is ja nutlos find ich , braucht auch zu viel strom ..... aber das notebook das wäre schon nett =), ma ne andere frage wan ist eigentlich die verlosung? also wan werden die gewinner benachrichtigt? weil ich hab jetz nur gefunden wen teilnahme schluss ist und zwar am 23.03.07 aber verlosung kp könt ihr mir helfen:heul:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page