1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PCwelt CD angebot

Discussion in 'Erfahrungen mit Firmen' started by emem08, Oct 15, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. emem08

emem08 ROM

ich habe hier ein problem mit der pc welt cd

habe vor paar tagen wieder das pc welt heftchen vom februar 09 gefunden und die cd mal in den getan weil ich das programm 180% audio wollte. dieses programm nimmt die musik im internetradio auf und speichert sie dann ab. ich habe auf das symbol von der cd geklickt das menü ging auf und dann ging ich auf die abteilung mit den gratis vollversionen. es kam ein fenster das ich einen schlüssel brauche und ich den bei der registrierung auf softwaresammler.de bekomme, also ging ich auf die seite registrierte mich und wollte den schlüssel anfordern. leider aber kam dann die meldung das das programm nicht verfügbar sein und ich liess es halt. heute morgen bekam ich dann ne mail wo es hiess das ich 96 euro bezahlen muss weil ich dort ein abo abgeschlossen habe und ich für ein jahr vorausbezahlen muss. was soll ich jetzt machen`? :nixwissen

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

3. emem08

emem08 ROM

in dem fall muss ich wohl nichts zahlen ^^

gut zu wissen :baeh:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page