1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PCWelt.de unerträglich langsam im Seitenaufbau

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by Wolfgang77, Dec 27, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DerHeMann

DerHeMann Halbes Megabyte

Kann es sein, dass ihr im Hintergrund einen Download habt oder eine aktivierte Firewall?
    Beim Download auf voller Bandbreite mit DSL kann das laden von PC-Welt.de bei mir ne Minute dauern.

Gruß DerHeMann

2. Muddi

Muddi Megabyte

Die Serverprobleme sind anscheinend noch lange nicht behoben. Bei mir gibt es manchmal gar keine Verbindung und wenn dann im Schneckentempo.:eek:

3. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

ja, heut geht's mal wieder richtig ab! :jump: :ironie:

4. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Ihr kennt das also auch? :eek:

SERVICE NOT AVAILABLE

... und ich dachte schon, ich müsste heute Nacht alleine ins Kissen heulen... :heul:

5. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:nixwissen ich seh's seit einiger Zeit mit einer gewissen Belustigung :D

kleiner Tipp: das www bietet noch ein paar andere Seiten - und die funktionieren! :rolleyes: :bussi:

z.B.:

:saufen: :D

6. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Stimmt, kommt drauf an, welchen Server du erwischt. Von blitzartig bis tot ist alles drin - bei jedem Zugriff wird neu gelost...

7. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:grübel: so gegen 20 Uhr kam auf 3 Nieten ein Kleingewinn - doofes Spiel! :bse: ;)

8. Muddi

Muddi Megabyte

:totlach:
    Schade nur, dass mein Losglück heute nicht besonders gut ist. :eek:

Nach dem dritten Versuch konnte ich diesen Post erstellen.:rolleyes:

9. mr.aldei

mr.aldei Halbes Megabyte

Das Forum lädt wie der Blitz (bis jetzt:rolleyes: ). Alles andere

10. Hascheff

Hascheff Moderator

Stimmt, auch heute wieder, aber nicht so schlimm wie gestern.

Immerhin können wir diesmal andere Fehlermeldungen "genießen" als vor ein paar Wochen.

11. ptreid

ptreid Byte

Hallo,
    ich kann mich nur anschliesen. Bei mir dauert der Seitenaufbau oft auch sehr lange. Oftmals muss ich die Seite stoppen und neu aufrufen. Das nervt schon!!!
    Peter
    P.S. Allgemein ist die PC-Welt sehr träge, das bin ich von anderen Seiten nicht gewohnt.

12. Thomaszoefelt

Thomaszoefelt Halbes Megabyte

Bei mir ruft er die Pc Welt Seiten sehr schnell auf, ich kann mich nicht beklagen.

13. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Ich kann mich den Beschwerden heute nur anschließen! Auch bei mir dauert der Seitenaufbau heute auch teilweise sehr lange (bis zu 30 sek).:mad:

14. Don_Ed

Don_Ed Byte

Hab hier noch nie Probleme gehabt.
    Immer so um 5 Sekunden laut Fasterfox.
    Obwohl die Einstellungen bei Fasterfox auf Standard sind.

15. Relaaxer

Relaaxer Halbes Megabyte

Kann an manchen Tagen nach ca. 30 sek. bis zu 2-3 Mal von neuem auf den Link klicken, da die Serverladezeit abgelaufen ist oder so ähnlich. Gehe ich aber direkt aus dem OE auf den Link, startet die Seite um einiges schneller:confused:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page