1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PCWelt-Heft mit Anleitung zum PC selbst bauen

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by noob :(, Aug 29, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. noob :(

noob :( ROM

Hallo.

Gegen ende letzten Jahres oder am Anfang dieses Jahrs (ich weiß es nicht mehr genau), kam eine pcwelt-Ausgabe raus wo es drum ging wie man selbst einen PC zusammenbauen kann.
    Und besonders wichtig war mir die Rubrik wo es um
    neue Widescreen-TFT's ging.
    Ich hab die Ausgabe für 1€ am Kiosk im "Miniformat" gekauft.

-Welche Ausgabe war das?

-Wäre es möglich diese Ausgabe als jpg. pder pdf. Datei bei euch zu bekommen?

Es wäre mir sehr sehr wichtig.
    Danke im Voraus!

2. Marcel GX

Marcel GX Megabyte

Wenn Du das Heft gekauft hast, weißt Du doch auch, welche Ausgabe es war und warum brauchst Du es dann noch als PDF?

3. noob :(

Ach ja, hab ich ganz vergessen^^

ICH HAB DAS HEFT NICHT MEHR.
    Deshalb brauch ich's ja so unbedingt wieder.

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

5. noob :(

Ich glaube Details waren noch da wie z.b.
    "in 10 Schritten zum selbstgebauten PC" ^^
    Das Heft war in Miniformat für nur einen €uro ^^

Ach ja, im Heft war auch ein Special über aktuelle Internet-Browser und aufm Cover stand auch ganz groß:
    "300.000. Videos gratis!" (war ein Special über Youtube).

6. noob :(

So.....

Ich hab mal gründlich drüber nachgedacht ...und musste feststellen, dass es sich dabei nicht um eine "PC-Welt" Ausgabe handelt, sondern um eine "PC-Magazin" (eh alles das gleiche^^) .
    Also verwechselt....

Thread kann geschlossen werden.

7. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Über was anderes sollen denn die PC-Magazine schreiben, als über Anleitungen für den PC?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page