1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PCWelt oder PCGames Hardware?

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by Rover12, Sep 29, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Rover12

Rover12 ROM

Hallo

ich wollte mir jetzt mal ein Software Heft als Abo zulegen. Und ich überlege zwischen der PCWelt und der PCGames Hardware.

Was bietet mir denn die PCWelt was die PCGames Hardware nicht hat?

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Beide Zeitschriften gibt es am Kiosk. Du kannst dir also gefahrlos selbst ein Urteil bilden.

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Es hängt davon ab, wo du den Schwerpunkt hast.
    Bei Spielen dürfte es klar sein.

4. Rover12

Rover12 ROM

Welches Wäre es denn bei Spielen?

5. deoroller

Die Gamestar

6. Rover12

Rover12 ROM

Ja das ist Klar die habe ich ja auch.

Bei ein Hard und Softwaremagazin geht es mir nicht nur darum das im Heft Seite oder Programme erklärt werden die man vorher nicht kannte aber die sehr gut und vielleicht auch kostenlos sind sondern auch das auf der DVD nützliche Proramme drauf sind.

7. deoroller

8. piggy

piggy Freigeist

Ich würde die PC-WELT nehmen. Die ist besser ;-)

9. poro

poro Ganzes Gigabyte

Du brauchst die DVDs, weil Du keinen Internetanschluß hast?

BILD dir deine Meinung.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page