1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PCWelt-Programme

Discussion in 'Software allgemein' started by silverfalcon, Jun 1, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo zusammen,

auch auf die Gefahr hin, daß ich hier irgendetwas wiederhole - frage ich trotzdem mal:
    Ich versuche schon seit dem 1.sten Erscheinen des pcwPatchloaders und anderer Programe der PCWelt-Redaktion diesen zu benutzen, bekomme aber immer wieder die Meldung vom InternetExplorer (obwohl ich diesen gar nicht benutze, sondern FF), das ein Scriptfehler in Zeile sowieso vorliegt, weil die Klasse nicht registriert ist!
    Ich habe alle möglichen Einstellungen durchprobiert, bin sämtlichen Hinweisen diesbezüglich gefolgt, aber es hat alles nichts genutzt!
    Mittlerweile betrifft es ALLE PCWelt-Programme - sobald der Mauszeiger sich auf einem Button befindet, taucht dieser Fehler auf und das Programm ist nicht zu gebrauchen!
    Mein Betriebssystem ist XP-Pro mit allen gültigen SP's und Patches!
    Vielleicht kann mir hier ja jemand endlich einen Tip geben, wie man diesen Fehler ausmerzen kann!

SF

2. kuhn73

kuhn73 Megabyte

Schau mal hier nach, da findest du zu allen PCW-eigenen Tools Leidensgenossen in grosser Anzahl: Link.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page