1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PcWelt Sonderheft MP3 mit Progr. Radiojack

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by arend, Jan 16, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. arend

arend Byte

Die Idee des Sonderheftes MP3 von PcWelt (€ 5,99) gefällt mir.

Wer hat es sich schon gekauft und gelesen?

Liegt dort tatsächlich eine aktuell unbegrenzt lauffähige Version von RADIOJACK bei.

Das wäre wirklich ein Knüller. Frage an Leser oder Redaktion. Das wird sicher einige Musikfans interessieren.

2. molibu

molibu Byte

schließe mich an: sind in dem spezial alle vor- und nachteile der diversen (knapp
    ein dutzend) mp3-formate geschildert? steht etwas über in-line-
    bzw. online-aufnahmen von nicht-musiksendungen drin - und
    über musik-restoration (digitalisieren v. analogmusik auf lp und band)? weiß jemand von aktuellen testberichten über die audio-software?

gruß * molibu

3. KaiD77777

KaiD77777 Kbyte

Ich habe es auch, aber ehrlich gesagt ist Radiojack für nix. Ich nutze den Winamp Streamripper und habe da auf alle Sender Zugriff. Bei RadioJack sind 70% nicht erreichbar.
    Abhilfe schafft nur die Senderadressen aus Winamp zu kopieren und dort einzufügen.

Ich verzicht auf Radiojack, habe auf 3 PCs Winamp laufen, ergibt 3 gleichzeitige Streams, das langt mir :)

Das Heft ist ausserdem viel zu dünn, da hätte noch so manches reingehört, zB eben Winamp !
    Und dafür 5,99 € finde ich nicht ok.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page