1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

pcwelt startseite flashanimation

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by Wolopu, Jul 24, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Wolopu

Wolopu Byte

Hallo zusammen,

schade das die pcwelt Homepage immer schön M$ Windoofs kompatible gehalten wird. Unter Linux gibts leider keinen neueren Flashplayer als 7,blablabla, deshalb kann ich die Flashanimation auf der Startseite nicht sehen. Adobe kommt halt nicht rüber mit dem neuen Player.

Also ob für ne Bildergalerie der neuste Flashplayer von Nöten wäre.

Aber lieber nix sehen als mit Billysoft ins Netz.

Gruß

Wolf

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. MCR

MCR Byte

tja, und lieber etwas unterstützen, was hunderte millionen dollar an z.b. aidsforschung gibt als nichts sehen.

nein, windoofs ist echt manchmal shit aber bill g8ts kann ich in einigen dingen nur verteidigen. er spendet nämlich sehr großzügig.

aber das dämliche microsoft monopol ist glücklicherweise gebrochen worden. das freut mich, denn so ist der laden mal angestiftet seinen ar*ch hochzukriegen und mit neuen innovationen mitzukommen als aufm monopol zu sitzen.

bill gates ist ein guter mensch was das spenden betrifft, aber das ist mir als pc-user sekundär

4. buddy2002

buddy2002 Megabyte

Das ist ja echt schade für dich.Diese Animationen sind für mich der Hauptgrund, die PC-Weltseite anzusteuern.

:ironie:

5. hcdirscherl

hcdirscherl Administrator

6. Brauer

Brauer Byte

Schicke Empehlung für eine unfähige Webseitenpräsentation.

7. MCR

MCR Byte

hast du vielleicht ne software, die dein web angeblich verschnellern soll wie z.b. safesurf oder so?? irgendetwas das die pakete aus dem internt komprimiert um schneller zu sein?

8. Wolopu

Wolopu Byte

9. Vyasa

Vyasa Kbyte

Nach einiger Zeit habe ich mal wieder auf diese Seite verirrt und erhalte von Seamonkey unter Linux diese Fehlermeldung... (Diese Seite erfordert die Anwendung AC_RunActiveContent.js usw.).

Wenn man Javascript deaktiviert, wird man nicht genervt und hat auch sonst eine richtig angenehme Seite, die sich recht schnell aufbaut.

Gibt es noch andere Möglichkeiten?

10. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Ich denke MCR meinte eher Brauer.

@Brauer: Sieht so aus, als hättest du die Bilder deaktiviert.
    Zumindest siehts bei mir so aus, wenn ich das bei Opera mache.

MFG

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page