1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PCWelt TV & Firefox

Discussion in 'Browser' started by koelnyeti, Sep 28, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. koelnyeti

koelnyeti Byte

Hallo

emm kann mir leider mit Firefox das PCWelt TV nicht anschauen

mit IE geht das weiß jemand wo rann das liegen könnte???

habe FF schon neu drauf gemacht und auch

Shockwave & flash player Installiert geht aber immer noch nicht ist imo auch kein Blocker drauf ich bin Ratlos. :confused:

LG koelnyeti

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Also bei mir gehts.
    Was bekommst du denn anstatt des Videos angezeigt?

3. koelnyeti

koelnyeti Byte

leider nix ein weises blankes Bild wird nix angezeigt beim IE kein Problem ich kann auf der PCWelt Start Seite noch unten auf TV klicken und das war’s denn normalerweise wird ja dann die Grafik mit der Speed angezeigt aber da bleibt alles Weis.

Koelnyeti

4. Boss im Block

Hmmm...ich habe es manchmal, dass die Grafik verschoben ist. Such mal das weiße Feld mit deinem Mauszeiger ab und versuche, ob dieser sich verändert. Wenn ja, klick einfach mal.

5. koelnyeti

koelnyeti Byte

leider nein da tut sich nix

schluchz

6. Boss im Block

Geht es vielleicht mit Opera?

7. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

Du meinst den Link http://www.pcwelt.de/tests/ ?
    Wenn dem so ist, gibt es hier prinzipiell keine Probleme. Hast Du den Webplayer Flash für Firefox installiert? Überprüfe ggf.

Testseite: http://www.adobe.com/shockwave/welcome/
    Download: http://www.adobe.com/shockwave/down...ShockwaveFlash&P5_Language=German&Lang=German

Überprüfen kannst Du die Einbindung der Plug-In mit about:plugins (Pfadanzeige: plugin.expose_full_path auf true schalten). Beachte: PCW gehört auch zu den Seiten, welche auf Blocker empfindlich reagieren!

8. koelnyeti

koelnyeti Byte

ok hab es wieder hin bekommen hab noch mal alles von FF gelöscht und auch mal in der Reg geschaut und gelöscht dann neu drauf und es geht wieder.

Besten Dank an euch für eure Hilfe.

koelnyeti

9. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page