1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PCWelt.tv nicht mehr möglich

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by Flex6, Apr 9, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Flex6

Flex6 Halbes Megabyte

Hallo Redakteure der PC-Welt!

Nachricht:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/71836

wäre schön wenn man das bei der nächsten Gestaltung oder Überarbeitung der Webseite berücksichigen würde oder Alternativen einsetzt oder anbietet, ich bin leider betroffen da ich FreeBSD aktiv nutze.

Danke

2. dwave

dwave PC-WELT Redaktion

<linux-posertum>Arrgh, schon weder ein Sargnagel für diese FreeBSD-Teufel</linux-posertum>
    Nein, bitte das nicht zu ernst nehmen. Es wird nur mehr eine Frage der Zeit sein, bis ein Download der Dateien per ftp oder wget zur Verfügung steht.
    Bei Macromedia/Adobe müssen wir uns da auch noch melden, weil wir das nicht gut finden. Schliesslich ist es ganz vornehm ein Browser-Plugin, und das soll doch zumindest OS-unabhängig sein. Und Sooo~o toll ist Web-Video über Flash nun zugegeberermassen auch nicht. Aber eben immer noch besser, als obskure Windows-Madig-Player-Dateien. Ansonsten, aus Linux-Sicht gesprochen : inoffizielle Repositories bieten oft ne Menge.
    David Wolski, Red. PC-WELT

3. Andi12389

Andi12389 ROM

Also ich finde es nett! Nur weiter so!!!!! Google

Andi12389

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page