1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

pcwelt

Discussion in 'Mail-Programme' started by mroszewski, Sep 17, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

ich krige plötztlich massenhaft Mails von PCwelt, mein Mailkonto ist explodiert.

2. mroszewski

war ein versehen, hatte da einen beitrag geschrieben und bei Mailbenachrichtigung das häkchen nicht weggemacht

3. mroszewski

4. dieschi

dieschi CD-R 80

... und schon wird mein Posting oben wieder aktuell :aua: ...

Naja, am besten beim posten immer auf das Häkchen achten, oder gleich ganz im Profil deaktivieren ;)

5. dieschi

dieschi CD-R 80

Meine Güte, kein Wunder *rofl* ...

Wer abonniert denn auch freiwillig den Megathread, oder wars ein versehen? ;) :rolleyes:

6. dieschi

dieschi CD-R 80

Hallo,

das ist die, sorry, beschissene MailInfoFunktion des Boards!

Wenn du die aktivierst und in einem Thread bei dem du auch gepostet hast ein weiterer User schreibt bekommst du, ob angeprochen oder nicht, auch eine Benachrichtigung!

Leider mussten die PC-WELTForumsAdmins die verantwortlich sind ja auf eine Boardsoftware zurückgreifen bei der keine EinzelBenachrichtigung möglich ist :aua:

Dabei gibt es soviele kommerzielle Boards die, in ihrer Standardversion, wesentlich besser sind als das VBulletin :mad:

Aber was mecker ich, wir sollten dankbar sein :bet: :aua:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page