1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PCweltbrowser zeigt nur noch linke Inhaltsseite an

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by Dotch, Jul 11, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Dotch

Dotch Byte

Hallo allerseits,

hatte von der letzten PCwelt-CD Kaspersky Antivirus5 installiert,danach völliges CHaos im System,wieder deinstalliert.
    Seitdem sehe ich im Pcweltbrowser nur noch die linke INhaltsseite, in der MItte bleibt alles leer(weiß)!
    Kann auch beim Internetbanking bestimmte Formularmasken nicht mehr sehen!Bitte hILFE!

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Was ist ein "Pcweltbrowser" ?, auch Google kennt den Begriff nicht.
    Installierst du immer Programme von irgendwelchen Heft-CD's ohne ein Backup (Image) zu erstellen ?. Finger weg von diesen Heft-CD's und nie ohne Sicherung der Systempartition.

3. Amilo

Amilo Byte

Nacheinander folgende Programme aufrufen:

regsvr32 jscript.dll
    regsvr32 vbscript.dll

Bei mir hat es geholfen.

Gruß
    Daniel

4. Dotch

Dotch Byte

Was bitte heißt aufrufen?

5. Amilo

Amilo Byte

Den Start-Button und anschließend "ausführen". In die Zeile die beiden Befehle nacheinander eingeben und jeweils mit Return bestätigen.

Gruß

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page