1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

pcwFW (server ip)

Discussion in 'Software allgemein' started by seagore, May 22, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. seagore

seagore ROM

ich versuche die durch die neuverbindungen ändernden ips meines ftp servers auf meine hp zu stellen !! aber dieses prog meldet anndauernd irgendwelche fehlemedungen obwohl ich den host user und passw richtig eingetragen hab . bei der installation den personal webservers hat windows jedoch en fehler gemeldet un deshalb des mts net installen können ... (er hatte probleme die einstellungen in die reg einzutragen) ausserdem hab ich keine ahnung wofür ich den eigendlich brauch und was ich da wo einstellen soll ... naja also mit anderen worten keine ahnung un hilfe ! also gebt mir mal bitte en tipp wie genau ich dieses prog installieren soll und was ich bei pcwfw einstellen muss thx

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page