1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

pcwMProfbat-Anwendung

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by jmsweb, Feb 13, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. jmsweb

jmsweb Byte

Die Datei funktioniert gut,ist aber etwas aufwendig bei meheren Benutzern von(W2000Prof/XP-Prof). In einem Artikel von PCW wurde der Ordner "C:\Dokumente und Einstellungen" durch Unterbrechung bei der Installation von Win2000/XP gleich auf ein anderes LW(z.B. D)verschoben,kann aber diesen Artikel nicht mehr finden!
    Wer kann dazu was sagen?
    Vielen Dank

2. MichaelausP

MichaelausP Viertel Gigabyte

3. jmsweb

jmsweb Byte

Es geht bei der Frage nicht um "pcwMProf", sondern den Ordner "C:\Dokumente.." gleich bei der Installation von W2K/XP auf ein anderes LW als C:\ zu bringen."pcwMProf.bat" wende ich schon länger an,nur bei meheren Nutzern ist es sehr aufwendig!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page