1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

pcwpatchloader 2.0.2 (oder pcw UltiateLoader 1.21)

Discussion in 'PC-WELT Tools und Scripte' started by HPE, Apr 25, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. HPE

HPE ROM

Guten Tag
    Habe bis jetzt den pcwUltimateLoader verwendet und nun einmal den pcwPatchLoader 2.0.2 ausprobiert, da ich irgendwo gelesen habe, dass der UltimateLoader nicht mehr aktualisiert wird.

Nach "Updates suchen" wurden zusätzlich Patches für VISI, WORKS, SNAPVIEW, officeaccounting2008 und diverse *.cab aufgelistet.

Ich habe aber kein VISIO, WORKS Office 2008. Muss ich aussuchen welche Patches ich runterladen will oder muss ich alles runterladen und installieren, was mir aufgelistet wird? Wie sieht es mit den CAB-Dateien aus (Vista?).
    Ich habe XP Pro mit SP3, Office 2003.

Mit dem UltimatLoader wurden nur MS-Patches angezeigt und runtergeladen (Standardeinstellung), was ich auch wollte. Office habe ich von der Office-Update-Seite geholt. Hier wurden nie Visio, Works angezeigt.

Danke für Hinweise, wie der PachLoader eingesetzt werden muss.

Gruss
    HPE

2. berger62

berger62 ROM

Nach Klick auf "Updates suchen" erscheint bei mir eine Fehlermedlung in einem Fenster:
    "Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung. Klicken Sie auf "Weiter, um den Fehler zu ignorieren und die Anwendung fortzusetzen. Wenn Sie auf "Beenden", wird die Anwendung sofort beendet.
    Es war keine Signatur im Antragsteller vorhanden,.(Ausnahme von HTRESULT: 0*800B0100)."

Wer kann helfen?
    :http://www.pcwelt.de/forum/images/smilies/bitte.gif

3. Sting03

Sting03 Byte

Hallo,

ich habe dasselbe Problem.

WIN XP/SP 3 (deutsch)
    Patchloader neueste Version

Wer hat nen Tipp für mich ?

Vorab schon mal besten Dank...

Sting03

4. Renovatio