1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

pcwPatchloader_ v 2.1.3_0

Discussion in 'Software allgemein' started by Sting03, Jan 19, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Sting03

Sting03 Byte

:bitte:Hallo,

ich habe soeben den neuen PatchLoader von PC-Welt runtergeladen. Wenn ich nun nach den Updates suchen lassen will, kommt folgende Meldung:

System.IO.FileNotFoundException: Die Datei oder Assembly "Interop.WUApiLib, Version=2.0.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=null" oder eine Abhängigkeit davon wurde nicht gefunden. Das System kann die angegebene Datei nicht finden.

Was muss ich tun, damit die Suche erfolgreich ist ?
    WIN XP, SP3 ist installiert

Für Tipps schon vorab besten Dank und frdl. Grüße
    Sting03

2. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

das auch gelesen

Voraussetzungen: pcwPatchLoader_v2 benötigt das Microsoft .Net Framework 3.5 und unter Windows Vista zusätzlich das Windows Automated Installation Kit (WAIK).

Hinweis: Manche Virenscanner erzeugen beim Aufruf dieses Scripts einen Fehlalarm.

Ich muss ganz ehlich sagen sowas hab ich noch nie gebraucht.
    Beim Betriebssystem ist Automatisches Update eingestellt,bei den Treibern schau ich selber nach und bei der Software auch.
    Eventuell kannst für die Sofware das benutzen
    http://www.pcwelt.de/downloads/datenschutz/sicherheit/88366/secunia_personal_software_inspector_psi/
    Boot CD erstelle ich mit nlite ,und um bei einer Neuinstallation nicht komplett ungesichert ins Netz zugehen installiere ich vorher ein WinFuture Windows XP SP3 Update Pack (Vollversion) das ich auch nebenbei immer upgrade und sichere.

3. Sting03

Sting03 Byte

Framework 3.5 ist installiert und Virenscanner deaktiviert, trotzdem gehts nicht.

Trotzdem danke für den Tipp

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page