1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PCWrunas

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by herpeco, Dec 3, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. herpeco

herpeco Byte

Hallo zusammen,
    wer kannmir einen Tip geben:
    Ich arbeite unter Win2000 im allgem. nicht als Admin
    ich möchte Tools (z.B. Speedfan) mit Adminrechten laufen lassen
    dazu möchte ich PCWrunas einsetzen, aber das Adminpasswort nicht auf der FP irgendwo abspeichern sondern aus Sicherheitsgründen beim Aufruf von Hand eingeben.
    Was muss ich tun?

Danke für Hinweise
    Gruß
    Herbert

2. slowly

slowly Byte

hallo du
    dazu brauchste doch dann das genannte tool nicht,geht ja auch dann übers kontextmenü,über " ausführen als...".muß man aber evtl
    die shift-taste drücken,wenn man das kontextmenü aufruft,damit der eintrag überhaupt erscheint.das tool pcwrunas ist in dem fall,wie ich meine,gar nicht nötig.soagr eine verknüpfung kann so geöffnet werden.

grüße !

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page