1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

pcwSPIntegrator?

Discussion in 'PC-WELT Tools und Scripte' started by brauniz, Nov 14, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. brauniz

brauniz ROM

Hallo,
    die beiden Artikel "So booten Sie alles" und "XP wiederbeleben" aus dem neuen Heft treffen sicherlich bei vielen Windowsern auf großes Interesse. Man erhält einmal einen umfassenden Überblick, über die Möglichkeiten für den Notfall vorzusorgen und darüber: Was läuft denn dabei ab.
    Frage: Wenn ich mit dem pcwSPIntegrator das Image für eine Windows-XP-CD mit eingebautem SP2 erstelle, dann wird bei mir im Stammordner Winslip ( CD-Rom-Abbild für virtuelle Computer ) gespeichert. Dann wird ein Order Bootimage mit Image1 und ein Ordner CDRoot mit weiteren Imagedateien angelegt.
    Welches ist denn nun das eigentliche Image, welches ich auf die CD brennen muß?

Mit besten Dank im voraus und freundlichen Grüßen
    B.Braunschweig

2. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

4. schnibbel

schnibbel Kbyte

Hi,
    wer kann mir sagen, wie und wo ich den Befehl:
    WindowsXP-KB835935-SP2-DEU.exe /passive /Integrate:<Zielverzeichnis>\CDRoot eingebe.
    Da ich es nicht weiß,wird nur
    Winslip mit Ordner Bootimage und CDRoot erstellt.
    Aber ich erkenne nur SP1 Dateien.
    Ist ja auch erklärlich, da SP2 nicht integriert wird.
    Das Image mit Nero klappt.
    Für jede Hilfe dankbar
    schnibbel

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page