1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

pcwUltimate.Loader 1.14

Discussion in 'PC-WELT Tools und Scripte' started by alpuser, Jun 10, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. alpuser

alpuser Byte

,Hallo zusammen,
    habe ein Problem mit dem Ultimate Loader derr pcw.
    Nach dem Anklicken des Button "überprüfen" im patchloader Grundbild, erscheint der Hinweis:
    "Der Windows-Installer 3.1 und/oder Windows Update Agent 3.0 wurden installiert. Damit das Skript funktioniert, muss das System neu gestartet werden, rufen Sie danach das Skript danach erneut auf."
    Klicke ich auf "ja" ändert das an dem oben geschilderten Ablauf gar nichts. Klicke ich auf "nein" (nicht neu starten), erscheint der Fehler "Es besteht keine Internetverbindung zu Microsoft". Obwohl eine Internetverbindung sehr wohl besteht.

Ich habe schon den Virenschutz und die Firewall deinstalliert, allerdings auch ohne Erfolg.

Klicke ich im PatchLoader auf "Hilfe" erscheint:
    "In dem Skript ist ein Fehler aufgetreten.
    Zeile: 1554
    Zeichen: 5
    Fehler: Der Pfad wurde nicht gefunden
    Code: 0
    URL: file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/Detlef/Application%
    20Data/Desktop/pcwUltimateLoader.hta

Es wäre schön, wenn jemand helfen könnte.
    Vielen Dank vorweg

Last edited: Jun 10, 2008
  2. piggy

piggy Freigeist

Befindet sich Wget.exe im Unterverzeichnis "Tools"? Bitte sicherstellen, dass Wget nicht durch eine Sicherheitssoftware geblockt wird und arbeiten kann. Die Fehlermeldung deutet darauf hin, dass pcwUltimateloader nichts herunterladen kann.

3. taichi01

taichi01 Viertel Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page