1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

pcwUltimateLoader erstellt/brennt keine ISO-Datei

Discussion in 'Software allgemein' started by nschiess, May 16, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. nschiess

nschiess ROM

Hallo, ich benutze den pcwUltimate Loader 1.13.

Windows XP SP3 habe ich damit downgeloaded und installiert. Alles OK.

Bei "kritische Nicht-Windows-Updates" konnte der Baseline Securuty Analyzer 2.0.1 nicht downgeloaded werden (blieb bei 43% stecken). Habe das Programm von Hand downgeloaded und installiert.

Dann habe ich die Brenntools ebenfalls heruntergeladen.

Beim Setup-CD/DVD anlegen läuft alles prima durch, es wird auch ein Ordner CDFiles angelegt und gefüllt. Ein Ordner ISO wird angelegt, bleibt aber leer.
    Es erfolgt kein Brennen. Es kommt eine Skript-Fehlermeldung dass die Datei pcwUltimateLoader.hta nicht gefunden wurde (auf dem Pfad auf dem der Loader installiert ist - die Datei ist also auf diesem Pfad).

Ich mache noch "Skript weiter ausführen" aber es geschieht nichts mehr.

Hat irgend jemand eine Idee?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page