1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

pcwUltimateLoader

Discussion in 'PC-WELT Tools und Scripte' started by Kurtz, Jul 28, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kurtz

Kurtz ROM

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Der pcwUltimateLoader startet bei mir nicht bzw. bricht mit einer Fehlermeldung ab.

Microsoft (R) HTML Application host hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

EventType : InPageError P1 : c000009c P2 : 00000003

Mein BS ist Windows XP/SP2

Kann mir jemand helfen?

Viele Grüße

Gero

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. Kurtz

Kurtz ROM

Hallo Deoroller,

hier ist mein Logfile.

Viele Grüße

Gero

Attached Files:

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

unbekannte Prozesse - wenn sie dir nicht bekannt sind, bei http://virusscan.jotti.org/de/ nach Malware untersuchen lassen.
    Code:
    D:\Programme\MultiClipBoard\MultiClipBoard.exe
    D:\Programme\1stQRes\1stqres.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [ECS CLOCK] C:\WINDOWS\system32\ecsclock.exe
    O4 - Startup: 1st QuickRes.lnk = D:\Programme\1stQRes\1stqres.exe
    O4 - Global Startup: MultiClipBoard.lnk = D:\Programme\MultiClipBoard\MultiClipBoard.exe

Interactive Tracking Systems Inc. ActiveX-Objekte
    Dient dazu Verhaltensprofile zu erfassen. Ist nicht schädlich, wenn man nichts zu verbergen hat. :rolleyes:
    Code:
    O16 - DPF: {1D631AA9-82DC-4E8C-B701-615A1E1D4B4D} (Win32ClientInstallerC Class) - http://dnapp1.itracks.com/Usability/ver_4_000_000/en-CA/Win32ClientInstaller.cab
    Unnötige (unwirksame) Einträge, die entfernt werden können:
    Code:
    O2 - BHO: metaspinner GmbH - {84B94901-3645-4D80-A6B7-4D0050B19455} - (no file)
    O2 - BHO: IEWatchObj Class - {9527D42F-D666-11D3-B8DD-00600838CD5F} - (no file)
    O2 - BHO: eBay - {CD9B7762-DFBC-42B1-BB30-02A78287B456} - (no file)
    O9 - Extra button: (no name) - {e2e2dd38-d088-4134-82b7-f2ba38496583} - %windir%\Network Diagnostic\xpnetdiag.exe (file missing)
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: @xpsp3res.dll,-20001 - {e2e2dd38-d088-4134-82b7-f2ba38496583} - %windir%\Network Diagnostic\xpnetdiag.exe (file missing)
    Welche Software von Symantec (Norton) ist installiert?
    Wenn nichts mehr davon installiert ist, ist das unnötig:
    Code:
    C:\Programme\Symantec\LiveUpdate\ALUSchedulerSvc.exe
    Ist Verschlüsselungssoftware von Steganos oder andere wie Security Filesharing v.6.0 installiert?
    Code:
    C:\WINDOWS\system32\SLEE503.exe
    Überbleibsel eines Absturzes. Kann gefixt werden:
    Code:
    O4 - HKLM\..\Run: [KernelFaultCheck] %systemroot%\system32\dumprep 0 -k
    Die Jave Runtime ist veraltet. Die neuste Version ist http://www.wintotal.de/softw/?id=3558

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page