1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PDA Browser

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by Assistent, Oct 13, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Assistent

Assistent ROM

Hallo
    ich habe mir vor kurzem einen pda gekauft mit widows mobil 2005.
    mit dem internet explorer von windows kann ich nicht alle internet seiten öffnen. ich zuche daher einen browser für meinen pda der

- Java Script

und

- pop up´s

vollstädig unterstützt! kann mir da jemeand weiterhelfen?

danke

2. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

...gibts nicht. Jedenfalls habe ich auch bisher keinen gefunden. Scheint aber ein Betriebssystem-Problem zu sein....

3. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

4. RealShiva

RealShiva ROM

Es gibt auch noch einen sehr guten Mobile Browser von Opera
    Wie Webseiten später mal auf dem Opera Mobile aussehen, kann man mit dem Desktopbrowser vom Opera simulieren, einfach mal Umsch + F11 drücken :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page