1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PDA mit WM5 für Bluetooth-Stereo-Headset fitmachen

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by gikopapa, Apr 23, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gikopapa

gikopapa Byte

Ich besitzte einen VPACompact 2 mit Windows Mobile 5.
    Nun habe ich ein Stereo-Headset gekauft und möchte mit diesen nun via Bluetooth Musik hören.
    Das Pairing mit den beiden Geräten klappt auch, nun kann ich zwar telefonieren aber keine Musik hören.
    Ich starte den Media Player auf dem VPA aber ich höre nichts im Headset.
    Nun vermute ich es liegt an dem fehlenden A2DP-Protokoll.
    Aber wie und wo bekomme ich die nötigen Daten und wie istalliere ich diese auf dem VPA?

2. Angel-HRO

Angel-HRO Megabyte

Du benötigst einen anderen Bluetooth Stack auf dem Gerät, z.B. http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=285696
    Allerdings ist auch hier A2PD nicht integriert, der Vorteil des Widcomm Stacks ist aber, dass dieser ihn vom Funktionsumfang generell unterstützt. Der properitäre integrierte ist recht schwach

3. gikopapa

gikopapa Byte

Also nützt mir das nichts?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page