1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PDA ohne Navigationssystem

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by MBWR, Aug 16, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MBWR

MBWR Kbyte

Hallo, will mir für den Beruf einen PDA kaufen.
    Allerdings sollte dieser nicht über ein Navigationssystem verfügeben.
    Kann mir jemand sagen wo ich soetwas noch herbekomme (Bei ProMarkt hat man mich fast ausgelacht) und mir evtl ein Empfehlen.
    Er sollte nich allzuteuer sein, als Adressspeicher und für Notizen dienen. Außerdem möchte ich ihn mit Outlook verbinden können.

Danke schon mal im Vorraus

2. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

3. MBWR

MBWR Kbyte

Vielen Dank für die Hilfe.
    Bei Google hab ich auch gesucht allerdings hab ich nicht so viel ahnung von pdas das ich sagen könnte ja das ist ein top gerät oder das ist schrott. deshalb hab ich es mal hier versucht. Ich werd dann jetzt mal zum mm gehen und mich beraten lassen.
    Gruß MBWR

4. Hallo,Ich habe meinen Berufszweig gewechselt und bin jetzt im Außendienst,meine Firma ist aber leider ziemlich altmodisch,mich würde mal interressieren,was man mit so einem PDA in der Arbeit alles anstellen kann?
    Würde mich über ein paar Antworten freuen.
    MfG

5. MBWR

MBWR Kbyte

Hi,
    sorry das ich erst jetzt antworte. Du kannst den PDA z.B. als Adressspeicher nutzen, Termine verwalten, Notizen machen, E-Mails speichern usw.
    Gruß MBWR

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page